Deutsche Pinscher vom Zwinger Nordkristall

Wir HABEN Welpen

Am 10.06.2019 wurden Odine vom Nordkristall und Fürst Friedrich vom Zauberwald Eltern von 2 Jungs und 5 Mädchen. Am 10.04.2019 wurden unsere Odine vom Nordkristall mit Fürst Friedrich vom Zauberwals verpaart.

 

Es ist immer ein Ereignis, wenn Welpen geboren werden. Freunde und Bekannte kommen, die Neuankömmlinge zu begrüßen. Auch freuen wir uns, wenn die neuen Herrchen und Frauchen ihren "Familienzuwachs" besuchen. So können die Welpen schon Eindrücke fürs spätere Leben in ihrem neuen "Rudel" sammeln. Bei diesen persönlichen Besuchen beantworte ich gerne alle Fragen der zukünftigen Welpenbesitzer und gebe ihnen viele rassespezifische Informationen. Noch bei ihrer Mutter, versuche ich als Züchter, die Welpen mit verschiedenen Alltagssituationen bekannt zu machen.

Aktuelle verpaarung

Odine vom Nordkristall
Odine vom Nordkristall

Odine vom Nordkristall wurde am 01.02.2016 geboren. Sie ist die 9. Generation aus meinem Zwinger. Odine ist ein "Sonnenschein". Sie erinnert mich in ihrem Wesen an die Pinscher aus meiner Zuchtanfangszeit.

Fürst Friedrich vom Fauberwald
Fürst Friedrich vom Fauberwald

Fürst Friedrich vom Zauberwald wurde am 22.05.2014 geboren. Er ist ein reiner Familienhund. Im Oktober 2016 hat "Fiete" die Begleithundprüfung bestanden. Auf fürst-friedrich-vomzauberwald.jimdo.com stellt er sich vor.
 


Welpenbilder


Nach ca. 3 Wochen: Mama Odine sorgt dafür, daß sich die Kleinen gut entwickeln. Die Krabbelphase ist fast vorbei und sie üben sich im Stehen.